6. Kinder-Fun Workingtest ist vorbei!

Aus der Sicht der Sonderleitung war der 6. Kinder Fun Workingtest wieder ein voller Erfolg!
Das Wetter hat mitgespielt und so wie ich das zwischendurch beurteilen konnte, war jeder ziemlich zufrieden.

Auch hier möchte ich mich nochmals bei Martina und Andreas bedanken für dieses geniale Gelände! Und da sich alle so toll „benommen“ haben, dürfen wir nächstes Jahr wieder kommen!
Die Richter haben sich tolle Aufgaben ausgedacht, die hier und da ihre Schwierigkeiten hatten. Eine Aufgabenbeschreibung kommt bestimmt noch von den ein oder anderen.
Nun möchte ich mich wie jedes Jahr an die Starter nochmal wenden:

Wer Lust hat, kann mir gerne einen Bericht vom Workingtest zukommen lassen!
Bis zum 29. Juli haben wir noch Zeit einen Bericht mit in die DRC Clubzeitung zu schicken!
Alle eingesendeten Berichte erscheinen hier auf der Homepage!

Auch mir hat derWorkingtest wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht!
Demnächst kommen ein paar Impressionen von unseren netten Fotografen! (Auch hier ein dickes DANKE an alle Fotografen! Besonders ein großes Dank an Thorsten Müller (ThorPhoto Art), der spontan vorbei gekommen ist und sich den ganzen Tag in die Sonne gesetzt hat!)

Es freut mich auch, dass so viele alte und auch neue Teams dabei waren und auch die Richter sagten zum Schluss, dass ihr Kinder viele Dinge so viel besser machen, als wir großen! Hut ab dafür!
Der Elefant (welcher noch ein Namen braucht!) hat auch einiges gesammelt! Auch hier nochmal DANKE DANKE DANKE!!!!!

Ich habe nun noch ein wenig Papierkram zu erledigen und danach ist erstmal bis nächstes Jahr „Pause“!
Vielleicht sieht man sich auf den ein oder anderen „großen“ WTTPA_2714

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.